Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Kulturabend der BKG

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Kulturabend der BKG

Präsentiert und veranstaltet vom
Förderverein der Büchenauer Karnevals Gesellschaft.

Der Freitag Abend vor dem Kerwefest. Erst im 2 Jahreswechsel, seit 2013 nun ein fester Termin im Büchenauer Hummelstall der BKG. Wem konnten wir schon alles zuhören und zuschauen; wem haben wir die Angriffe auf die Lachmuskeln zu verdanken die uns den Alltag für ein paar Stunden vergessen lassen.2012 Kulturabend

Mit Harald Hurst und Gunzi Heil hat alles angefangen. Die beiden haben uns in den ersten Jahren des Kulturabends begleitet. Zuletzt 2012, 900 Jahre Baden - wer kann das vergessen?
Dazwischen hatten wir wechslende Künstler mit unterschiedlichsten Programmen auf unserer kleinen Bühne die es immer wieder verstanden das Publikum zu begeistern.
2008 ein musikalisches Event mit Quintessenz.
Bestehend aus dem Allerlei Duo Kraichtal mit Musik und Commedy und dem Trio della Noche, 3 Damen mit hervoragenden Akapella Liedern, wurde uns und dem Publikum ein abwechlungsreicher Abend präsentiert. 

Die nächsten Künstler wurden bereits verpflichtet.

Am 11.10.2024 kommt dann nochmal Alois Gscheidle mit seiner Elsbeth.

weiter zu:

BKG Neuigkeiten
Infofenster
Letzte Änderung:

Es ist 1 Besucher online


Login

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben