Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Amtsblatt KW51/2022

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Amtsblatt KW51/2022

Der Nikolaus bei der Grießknopfgarde

Am 13.12.2022 klopfte der Nikolaus während des laufenden Trainings an die Fenster der Schulturnhalle . Voller Vorfreude warteten die Kinder, bis er zu ihnen in die Halle kam.
Die Freude der Kinder war ihnen ins Gesicht geschrieben, endlich durfte der Nikolaus wieder persönlich im Training erscheinen. Nachdem die Kinder ein Gedicht, Reim oder Lied gesungen hatten, gab es auch schon die lange erwartete Bescherung.

Aus dem großen Nikolaus-Sack verteilte der Nikolaus die Geschenke.Die Kinder bedankten sich mit der Präsentation des neuen Tanzes und nutzen dies, um noch ein paar Hilfreiche Tipps vom Nikolaus mitzunehmen.

Der Nikolaus war begeistert von den Kindern und sprach ein großes Lob aus. Er freut sich schon auf die Prunksitzung…weil…es ist normal verrückt zu sein.

Wir danken dem Elferrat Thomas Idler, daß er den Kindern als Nikolaus eine so große Freude gemacht hat - du bist fürs nächste Jahr schon jetzt fest gebucht.

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben