Motto der Kampagne 2022 / 2023:
Ein Stall voll Narren stimmt mit ein:
Es ist normal verrückt zu sein
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Amtsblatt KW42/2022

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Amtsblatt KW42/2022

Kerwe bei der BKG

Am Sonntag 09. und Montag 14. Oktober konnte die BKG nach 2 Jahren Corona-Zwangspause mit vielen Gästen im und um den Hummelstall herum endlich wieder das Kerwefest feiern.

Bei strahlendem Sonnenschein ließen sich unsere Gäste die selbstgemachten Kerwegerichte schmecken: Pfifferlinge, Knödel und saure Nierle waren die Klassiker, aber auch so manche Bratwurst, Steak und Wurstsalat fanden ihre Abnehmer.
Für die Schleckermäuler bot die Kuchentheke eine reiche Auswahl an leckeren, selbstgebackenen Kuchen.

Am Montag konnte man dann wieder die berühmte BKG-Schlachtplatte genießen.
Vor dem Hummelstall konnten die Besucher viele Traktoren von Bulldogfreunden aus der Region bewundern. Auf dem Parkplatz drehten die kleinen und auch einige nicht so kleine Kinder auf dem Karussell ihre Runden.
Und für die Kleinen war auch eine Spielstraße aufgebaut.

Wir danken allen Aktiven für die Unterstützung bei Auf- und Abbau, sowie natürlich der Küchencrew für das tolle Essen.

Man sieht sich dann bei der Prunksitzung am 04.02., dem Rathaussturm am 17.02. und dem 72. Fasnachtsumzug am 21.02.2023

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben