Motto der Kampagne 2022 / 2023:
Ein Stall voll Narren stimmt mit ein:
Es ist normal verrückt zu sein
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Ausflug der Garden

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Ausflug der Garden

Ausflug der aktiven Tänzerinnen

Am 07. Mai trafen sich 40 Tänzerinnen mit ihren Trainerinnen der BKG zu einem gemeinsamen Ausflug. Ob groß oder klein, ob jung oder alt, endlich ging es mal wieder auf Tour. Mit dem Bus fuhren wir zum Sprungpark Remchingen. Dort durften wir uns auf den Trampolinen austoben. Es wurde fleißig gehüpft und nebenbei so mancherlei ausprobiert. Ob Salti, Grätschsprünge oder Hindernisparcours, wir legten uns ins Zeug, um uns auf die kommende Kampagne vorzubereiten. Auch unsere Trainerinnen nutzten die Gelegenheit an der Abrissbirne ihr Talent für die Kult-Show „Takeshi’s Castle“ zu präsentieren.

Die Zeit im Sprungpark ging nach einer kurzen Pommes-Pause viel zu schnell vorbei und wir machten uns wieder auf den Heimweg zum Hummelstall.
Dort wurden wir von Ida und Edi Hetzel empfangen, die sich bereits um unser leibliches Wohl kümmerten. An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die leckeren „Spaghetti alla Ida“. Nach dem vortrefflichen Essen, nutzen alle die Zeit sich untereinander besser kennenzulernen. Gemeinsame Spiele und ein gemütliches Beisammensein, rundeten den Tag ab. Schlussendlich waren die Kinder im Zuckerschock und die Großen in Sektlaune. Alle werden den Ausflug als tolles Erlebnis in Erinnerung haben.

Im Namen der Grießknopfgarde, der Jugendgarde, der Präsidentengarde und des Showtanzes bedanken wir uns bei unseren Gardeministerinnen, bei den Trainerinnen und bei der BKG, die uns diesen Tag ermöglicht haben.

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben