Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Amtsblatt KW20/2022 - Nachruf

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Amtsblatt KW20/2022 - Nachruf

Nachruf Otto Kramer

Mit Otto Kramer verliert die Büchenauer Karnevals Gesellschaft einen Förderer seit der ersten Stunde. Otto war zwar kein Gründungsmitglied im eigentlichen Sinne, doch trug er erheblich bei der Gründung der BKG bei. Bei Otto wurden die ersten Gründungssitzungen durchgeführt. In den ersten Jahren war er beim Umzug als Zugordner tätig und leitete, wie bei den Sitzungen, alles in geordnete Bahnen.

Otto war kein Bühnenmensch oder in der ersten Reihe agierend, aber er war immer für seine BKG da. Ob Kerwe, Kampagneneröffnung oder Prunksitzung, wenn es ihm möglich war, durften wir ihn stets begrüßen. Im Rahmen unseres Galaabends zum 22jährigen Jubiläum wurde Otto für seine Verdienste mit dem Grießknopforden, dem höchsten Orden der Büchenauer Karnevals Gesellschaft ausgezeichnet.

So wie Otto stets für uns da war, so werden wir ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben