Motto der Kampagne 2023 / 2024:
Blaue Meere - magisch und bunt-
die Grießknöpf tauchen auf den Grund
Sie sind hier: Startseite > Berichtsarchiv – Absage Kulturabend und Kerwe

Die Grießknöpf verwenden Cookies um diese Website zu verbessern. Erfahrt mehr diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Berichtsarchiv

Absage Kulturabend und Kerwe

Absage Kulturabend und Kerwe des Fördervereins der Büchenauer Karnevals
Gesellschaft


Liebe Freunde der BKG.
Der Kulturabend und die Kerwe des Fördervereins derBüchenauer Karnevals Gesellschaft vom 11.-12. Oktober 2020 finden leider nicht statt !

Es gibt viele Gründe zur Kerwe der BKG in den Hummelstall zu kommen. Einer ist unser Essen, das einen hervorragenden Ruf genießt, da unsere Speisen wie „Saure Nierlen“, „Semmelknödel mit Pfifferlingsoße“, „Wildragout“ ……überwiegend mit viel Liebe selbstgemacht sind.

Die Durchführung des Kulturabends und einer normalen Kerwe im Hummelstall sind wegen der Corona-Verordnungen schon bezüglich der Abstandsregeln leider nicht machbar. Wir haben lange überlegt "was kann man tun?" Es gab viele tolle Ideen: ob
Heimservice, Drive-In im Hummelstall oder mit einer Gulaschkanone durch Büchenau fahren - letztendlich muss jemand das Essen auch zubereiten.

Da wir nicht nur eine Verantwortung für unsere Gäste, sondern auch für alle unsere Helfer haben, blieb uns letztendlich leider nur Kulturabend und Kerwe abzusagen.

Wir würden uns freuen, alle unsere Gäste der vergangenen Jahre gesund im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Save the Date „Kerwe 2021 vom 10.-11.Oktober“

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben