Aktuelle Infos und Berichte

Amtsblatt KW38/2022 - Kerwe

Kerwefest der BKG im Hummelstall

Nicht vergessen: die Büchenauer Karnevals Gesellschaft lädt am Sonntag, 09. und Montag, 10. Oktober herzlich zum Kerwefest ein. Der Festbetrieb startet am Kerwesonntag um 11 Uhr.

Die bewährte Küchencrew der BKG verwöhnt alle Gäste mit traditionellen Kerwegerichten.
Am Kerwemontag begrüßen wir unsere Gäste ab 11:30 Uhr zum Mittagstisch mit der beliebten BKG-Schlachtplatte, Kesselfleisch und weiteren traditionellen Kerwegerichten.

Der Festausklang ist um 15 Uhr. Unsere jungen Gäste dürfen sich über eine Kinderspielstraße freuen, die ihnen viele Betätigungsmöglichkeiten bietet.
Eher etwas für die Eltern dürfte die Bulldogausstellung sein, auf dem wieder Traktoren aus den verschiedensten Epochen zu sehen sein werden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.